Gerücht: Gravity Rush 2 Remastered ist immer noch auf dem Weg zu PlayStation 5 und PC

Sony hat in den letzten Jahren mehrere Spiele aus seinem Portfolio mit einem Patch versehen, der die Kompatibilität mit der PlayStation 5 verbessert oder sogar neue Versionen für die Konsole und den PC bereitstellt. God of War, Horizon: Zero Dawn und Ratchet & Clank sind Beispiele dafür, aber kleinere Spiele – wie Gravity Rush 2 – sind durch ihre Abwesenheit auffallend.

Aber die Hoffnung ist noch nicht verloren, denn auf dem Team Alua Gravity Rush Discord-Server ist ein Informant aufgetaucht, der zuvor genaue Informationen über die Gravity Rush-Franchise geteilt hat, woraufhin die Informationen natürlich auf Reddit geteilt wurden. Der Insider sagt, dass ein Remaster von Gravity Rush 2 „immer noch auf dem Weg ist“ und dass wir im Mai weitere Neuigkeiten erwarten können, und dass eine spätere Veröffentlichung auf PC ebenfalls im Kalender steht.

Außerdem soll das Spiel nun einen Fotomodus enthalten und einige der Online-Inhalte werden aus dem Spiel entfernt. Auf jeden Fall klingt es so, als hätte der Leaker tatsächlich etwas Konkretes gesehen, so dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Sony eine Ankündigung macht.

You May Also Like

More From Author

+ There are no comments

Add yours