Ehemaliges ‚Werbegeschenk‘ SpongeBob Schwammkopf Xbox Series X geht bei Best Buy in den Verkauf

Nach der Demo hat Square Enix kürzlich ein Update für den Performance-Modus von Final Fantasy VII Rebirth veröffentlicht. Das Ergebnis ist immer noch nicht ganz wie gewünscht, weshalb Director Naoki Hamaguchi angekündigt hat, dass es einen weiteren Patch geben wird, um die grafische Leistung des Performance-Modus weiter zu verbessern.

Diese Nachricht teilte der Entwickler im Gespräch mit dem philippinischen Unternehmen One More Game mit. Er erwähnte, dass eine Menge Feedback zum Performance-Modus eingeht und betonte, dass das Entwicklerteam auf die Fans hört und derzeit an einem neuen Update arbeitet. Der Entwickler erwartet, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die Spieler den Patch herunterladen können.

„Wir haben eine Menge Feedback erhalten, ob die Grafik im Performance-Modus verbessert wird oder nicht. Wir hören euch und arbeiten derzeit an einem Update-Patch, um diesen Aspekt zu verbessern. Ich denke nicht, dass das Veröffentlichungsdatum noch lange auf sich warten lassen wird.“

Final Fantasy VII Rebirth ist ab sofort für die PlayStation 5 erhältlich. Lest mehr über Rebirth in unserem Testbericht.

You May Also Like

More From Author

+ There are no comments

Add yours